Flachgau: Prostitution im Gästezimmer aufgedeckt

Slide background
Prostitution - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
20 Jän 18:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von fremdenrechtlichen Kontrollen am 19. Jänner bei einem Beherbergungsbetrieb im Flachgau stellte sich heraus, dass in einem der Gästezimmer eine 24-jährige Rumänin der Prostitution nachgegangen war. Es konnte ihr auch die gewerbliche Ausübung im Zuge von Hausbesuchen nachgewiesen werden. Die Kontakte dazu hatte sie über Internetforen erworben. Als Sicherheitsleistung wurde ein Betrag von 1000 Euro eingehoben. Nach weiteren Erhebungen wurde auch der Lebensgefährte der Frau, ein 24-jähriger Rumäne, der in Rumänien lebt, wegen grenzüberschreitenden Prostitutionshandels angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg