Villach: Professioneller Drogenhändler festgenommen

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Kärnten
27 Sep 16:26 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land ist beschuldigt gemeinsam mit Suchtmittelkurieren und mehreren Unterhändlern seit Jänner 2021 mehrere hundert Gramm Heroin aus Slowenien nach Kärnten eingeführt und damit gehandelt zu haben. Der Mann wurde am 24. September 2021 nach umfangreichen Ermittlungen der Suchtgiftgruppe des SPK Villach und zwei durchgeführten Hausdurchsuchungen festgenommen. Er wurde in die JA Klagenfurt überstellt. In den zwei Wohnungen in Villach wurde Suchtgift in szenetypischer Verpackung, Suchtgiftutensilien, ein Schlagring sowie mehrere Tausend Euro Bargeld sichergestellt.

Weitere Ermittlungen folgen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: