Steiermark: Probleme bei der Zusendung von Testzertifikaten steirischer Teststraßen

Slide background
Steiermark

24 Okt 18:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

EDV-Fehler am Samstag, 23.10.

Graz (23. Oktober 2021).- Auf Grund eines EDV-Problems beim bundesweiten System zur Übermittlung der Testzertifikate haben heute Samstag (23.10.2021) nicht alle Personen, die bei den öffentlichen Teststraßen in der Steiermark waren, ihre Benachrichtigungen erhalten. All jene Personen, die positiv getestet wurden, wurden daher umgehend telefonisch verständigt. Wer kein Testergebnis erhalten hat und auch nicht telefonisch kontaktiert wurde, kann davon ausgehen, dass der Test negativ ausgefallen ist.

Nach derzeitigem Stand geht das Land Steiermark davon aus, dass am Montag, 25.10., wenn die öffentlichen Teststraßen in der Steiermark wieder geöffnet haben, auch die Übermittlung der Testzertifikate wieder einwandfrei funktionieren wird.


Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg