Wels: Probeführerscheinbesitzer rasten durch 70er-Zone

Slide background
Tacho - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
30 Apr 16:14 2022 von Redaktion International Print This Article

Welser Polizisten führten am 29. April 2022 in der Zeit von 20:15 bis 22 Uhr in einer 70er-Zone auf der B1 Fahrtrichtung Westen Geschwindigkeitskontrollen durch. Gegen 20:20 Uhr wurde ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus Wels mit einer Geschwindigkeit von 133 km/h gemessen. Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Kurze Zeit danach wurde ein 17-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus dem Bezirk Linz-Land mit 126 km/h erwischt, auch ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Schließlich wird auch noch ein 21-jähriger nordmazedonischer Lenker aus Wels der Behörde angezeigt, er war mit 131 km/h unterwegs.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: