Saalfelden am Steinernen Meer: Probeführerscheinbesitzer (18) kommt von Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

03 Okt 09:19 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 02.10.2020, kurz vor Mitternacht, kam ein PKW mit vier Insassen auf der B311 in Fahrtrichtung Saalfelden von der Fahrbahn ab und touchierte in weiterer Folge einen Randstein.
Neben dem 18-jährigen Lenker aus dem Pinzgau, befanden sich noch drei weitere Personen zum Unfallzeitpunkt im Fahrzeug, darunter ein weiterer 18-jähriger Pinzgauer, welcher durch den Vorfall unbestimmten Grades im Bereich der Schulter verletzt wurde. Die zwei weiteren Insassen blieben unverletzt.
Beim Lenker handelt es sich um einen Probeführerscheinbesitzer. Ein Alkotest verlief negativ. Die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: