St. Peter am Hart: Präventive Verkehrskontrollen und Schwerpunktkontrollen B 148

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
05 Jul 18:21 2023 von Redaktion International Print This Article

In St. Peter am Hart wurden am 4. Juli 2023 im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 18:30 Verkehrskontrollen nächst der B 148 durchgeführt. Die Schwerpunkte der Kontrollen konzentrierten sich auf Geschwindigkeitsmessungen, das Fahrverbot der B148 für LKW über 3,5 Tonnen sowie Handy, Gurt und Vollständigkeit der Ausrüstungsgegenstände. Dabei wurden im Rahmen der durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrollen 17 Organmandate vor Ort eingehoben sowie weitere 16 Anzeigen an die BH Braunau erstattet. Im Zuge der Kontrolle des LKW-Fahrverbotes wurden 18 LKW kontrolliert, wobei bei zwei ausländischen LKW Übertretungen betreffend des Fahrverbotes festgestellt wurden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: