Traun: Polizisten erwischten Fahrrad-Dieb

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
11 Feb 11:51 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Linz-Land

Weil ein Radfahrer am 10. Februar 2024 gegen 23 Uhr ohne Beleuchtung in der Bäckerfeldstraße in Traun unterwegs war, versuchte eine Polizeistreife ihn einer Kontrolle zu unterziehen. Nachdem der Radfahrer die Beamten wahrnahm, sprang er vom Fahrrad und lief Richtung B1. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und fanden den Jugendlichen, ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, an einer Böschung am Boden liegend. Er gab sofort zu, das Fahrrad gestohlen zu haben und nach einem Streit mit seiner Mutter zu einem Freund unterwegs sei. Das Fahrrad wurde sichergestellt und der 17-Jährige angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg