Graz: Polizeiinspektion Schmiedgasse - Positive Testung - Inspektion gesperrt

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
04 Okt 09:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Beamtin der Polizeiinspektion Schmiedgasse wurde positiv auf eine Infektion durch Covid19 getestet. Die betreffende Inspektion wurde vorübergehend gesperrt.

Nachdem eine Beamtin der Polizeiinspektion Schmiedgasse positiv auf das Covid19-Virus getestet wurde, wird in Absprache mit der Gesundheitsbehörde und gemäß interner Vorschriften die Dienststelle für einige Tage für den Parteienverkehr gesperrt.
Die Dienststelle wird entsprechend desinfiziert. Parteien der Polizeiinspektion sind nicht betroffen. Mit einer Wiederaufnahme des Dienstbetriebes ist voraussichtlich in den nächsten Tagen zu rechnen.

Die sicherheitspolizeiliche Versorgung der Bevölkerung ist sichergestellt und wird von benachbarten Polizeiinspektionen übernommen.
Sollte die Polizei benötigt werden, rufen Sie die Notrufnummer 133!

Mit 5. Oktober 2020, 07:00 Uhr, wird der Dienst in der Polizeiinspektion wieder genommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg