Dornbirn: Polizeiinspektion - Diebstähle geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
21 Aug 16:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei rumänische Staatsangehörige im Alter von 14, 17 und 22 Jahren begaben sich am 19.08.2019 zwischen 11.00 Uhr und 13.15 Uhr in Dornbirn in zwei Bekleidungsgeschäfte. Dort gelang es ihnen, diverse Kleidung im Werte von ca. 400.- Euro zu stehlen. Anschließend suchten sie eine Kinderbetreuungsstätte auf, schlichen sich in den Mitarbeiterraum und stahlen ein Handy und eine geringe Menge Bargeld. Die Gesamthöhe des Diebsgutes beläuft sich auf 674.- Euro
Im Zuge der Diebstahlsermittlungen fiel der Tatverdacht auf den 22-jährigen, amtsbekannten Mann. Bei einer an der Wohnadresse durchgeführten Nachschau konnten die weiteren Tatverdächtigen, die teilweise noch die gestohlene Kleidung trugen, angetroffen werden.

Das gesamte Diebesgut konnte sichergestellt werden. Alle drei Beschuldigten wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg