Innsbruck-Pradl: Polizeieinsatz wegen Schreckschusspistole

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
16 Mär 18:22 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Zeuge alarmierte am 15.03.2024, gegen 23:25 Uhr, die Polizei, nachdem in Innsbruck am Parkplatz eines Einkaufzentrums Schüsse aus einem Fahrzeug abgegeben wurden. Die Einsatzkräfte konnten den Lenker des Fahrzeuges am Parkplatz antreffen. Bei dem 21-jährigen österreichischen Beifahrer wurde eine Schreckschusswaffe mit mehreren Schreckschusspatronen vorgefunden und sichergestellt. Gegen den Beifahrer wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Der 21-Jährige wurde auf freiem Fuß wegen Verwaltungsübertretungen angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg