Kennelbach: Polizeieinsatz wegen Messerdrohung

Slide background
Symbolbild
© SpeedKingz, shutterstock.com
05 Okt 14:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.10.2023, gegen 18:00 Uhr, langte die Meldung ein, dass in der Kennelbacher Waldbahnstraße ein Mann mit einem Messer herumlaufen und Passanten bedrohen würde. Die Erhebungen ergaben, dass gegen den Mann aktuell bereits wegen gefährlicher Drohung ermittelt und unmittelbar vor der Anzeigeerstattung eine mündliche Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft erlassen wurde.
Der Mann konnte im Zuge des anschließenden Polizeieinsatzes in seiner Wohnung widerstandlos festgenommen werden. Vor Ort waren acht Polizei-Streifen von verschiedenen Organisationseinheiten sowie der Polizeihubschrauber Libelle im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg