Innsbruck: Polizeieinsatz auf Baustelle um 02:30 Uhr

Slide background
Foto: Symbolbild
24 Mär 19:23 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.03.2024 gegen 02.30 Uhr kam es in der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck zu einem Polizeieinsatz, nachdem eine Meldung eingegangen war, dass dort zwei Männer mit einer Baumaschine herumfahren würden. Beim Eintreffen der Polizisten konnten zwei Männer auf einer Hebebühne eines Spezialfahrzeuges wahrgenommen werden, welche sich nicht mehr einfahren ließ. Die Szene wurde aufgrund der Örtlichkeit von vielen Schaulustigen umringt. Da sich die Hebebühne nicht mehr steuern ließ, wurde die Berufsfeuerwehr Innsbruck hinzugezogen. Beide Personen mussten durch die BFI mittels Drehleiterbergung zu Boden gebracht werden. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Es waren jedoch unzählige Schaulustige unterwegs und der Einsatz erregte großes Aufsehen.

Nach Abschluss der Erhebungen folgt ein Bericht an die zuständigen Behörden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg