Schwechat: Polizeibedienstete übergaben entlaufenen Hund der Besitzerin

Slide background
Foto: Foto©LPD NÖ
25 Jul 11:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Schwechat-Wiener Straße wurden am 22. Juli 2023, gegen 09.30 Uhr, zu einem Mehrparteienhaus in Schwechat wegen eines freilaufenden Hundes beordert. Im Eingangsbereich konnten die Polizeibediensteten einen weiblichen belgischen Schäferhund wahrnehmen, der sehr verängstigt bzw. aufgeregt schien. Beamte der Polizeidiensthundeinspektion Schwechat konnten den Hund anleinen. Nach erfolgter Chipauslese kontaktierten die Polizisten die Besitzerin, die ihre Hündin wohlbehalten vom Bauhof abholen konnte. Die Hundebesitzerin gab an, dass sich die Hündin selbständig die Tür geöffnet hätte und sie gar nicht gewusst hätte, dass das Tier dies könne.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg