Graz: Polizei sucht Zeugen nach Unfall zwischen E-Biker (74) und Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
13 Mär 15:24 2021 von Redaktion International Print This Article

Bereits am Sonntagmittag, 7. März 2021, kollidierte ein 74-jähriger E-Bike-Lenker mit einem jugendlichen Radfahrer. Der Unfallhergang konnte bislang nicht geklärt werden - die Grazer Verkehrspolizei sucht nach Zeugen und Beteiligtem.

Am 7. März 2021, gegen 12:00 Uhr fuhr ein 74-jährige Grazer mit seinem E-Bike im Kreuzungsbereich Kasernstraße – Ziehrerstraße - Eduard Keil Gasse. Vermutlich im Bereich der Apotheke Grünanger dürfte es zu einer Kollision mit einem jugendlichen Radfahrer gekommen sein, wodurch der 74-Jährige zu Sturz kam. Der Mann, der keinen Sturzhelm getragen hatte, erlitt eine schwere Gehirnerschütterung und der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht geklärt werden.

Die Verkehrsinspektion Graz I ersucht den beteiligten Radfahrer und eventuelle Zeugen, sich unter 059133/65-4100 zu melden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: