Polizei sucht Zeugen nach Fahrradunfall in der Schweizerstraße

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
10 Mär 11:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9.3.2019, gegen 14.45 Uhr stürzte eine 34-jährige Frau aus Dornbirn beim Linkseinbiegen von der Gemeindestraße Eichbrunnen in die Schweizerstraße. Angeblich sei sie von einem weißen PKW geschnitten worden, dessen Beifahrerin ausgestiegen sei. Die Mitfahrerin habe sie kurz angeschaut, aber wieder eingestiegen und weitergefahren. Eine Berührung mit dem PKW habe es nicht gegeben. Ein unbekannter Radfahrer habe der Frau geholfen aufzustehen. Die Radfahrerin wurde durch den Sturz leicht verletzt. Da der Unfallhergang nicht eindeutig klar ist, werden Zeugen, insbesondere der PKW-Lenker und der Radfahrer, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg