Frastanz: Polizei kontrolliert "GOA-Party"

Slide background
Foto: Alkohol Feiern / Symbolbild
09 Aug 05:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamt*innen der Polizeiinspektion Frastanz bemerkten am Morgen des 08.08.2021 im Zuge einer Streife eine Ölspur, welche sich durch das gesamt Ortsgebiet von Frastanz nach Frastafeders und in weiterer Folge in Richtung Bazora zog. Auf einer Wiese im Wald konnte eine sog. "GOA-Party" festgestellt werden. Mit Unterstützung weiterer Streifen sowie der Diensthundestreife "Tasso" wurde ca. 20 Personen kontrolliert. Es konnte festgestellt werden, dass die Party seit Donnerstag-Abend stattfindet und auch Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen dabei waren. Bei der Kontrolle wurden verschiedene Suchtmittel (Pilze, Amphetamine, Cannabis, LSD und MDMA) sichergestellt werden.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird ein Bericht an die Staatsanwaltschaft Feldkirch und gegen einige weitere Partygäste eine Anzeige wegen verschiedener verwaltungsrechtlicher Übertretungen ergehen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg