Parndorf: Polizei erwischt Palettendiebe

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
19 Mär 09:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Slowaken wollten in Parndorf mehrere Europaletten stehlen und wurden von einer Polizeistreife auf frischer Tat ertappt.

Im Zuge einer Streife entdeckten in der Nacht des 18. März 2019 zwei Polizeibeamte in Parndorf, Bezirk Neusiedl am See, einen weißen Kastenwagen, der bei einer frei zugänglichen Baustelle abgestellt war. Als der Lenker des Kleintransporters das Polizeifahrzeug sah, versuchte er wegzufahren, was durch das Querstellen des Streifenwagens vor dem Klein – LKW verhindert werden konnte.

Im Kastenwagen befanden sich zwei slowakische Männer, 29 und 36 Jahre alt, deren Kleidung und Hände stark verschmutzt waren. Beladen war das Fahrzeug mit insgesamt 23 Europaletten von der Baustelle.

Bei einer Befragung der beiden Männer in der Polizeiinspektion in Parndorf zeigten sie sich zum Vorwurf des Diebstahles der Paletten geständig, sie wurden angezeigt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg