Polizei ermittelt nach Angriff auf Ladendetektiv im Fachmarkt in Rum

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
15 Sep 06:03 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 14. September des Jahres 2023 um etwa 15:20 Uhr führte ein Mann aus dem Iran, der als Ladendetektiv tätig war, eine Kontrolle eines Kunden in einem Fachmarkt in Rum durch. Der Kunde ist bislang unbekannt und verhielt sich gegenüber dem Detektiv äußerst aggressiv. Aus diesem Grund beschloss der Detektiv die Polizei zur Unterstützung hinzuziehen. Während er den Notruf wählte, griff ihn jedoch besagter Unbekannter mit gezielter Gewalt an und schlug ihm ins Gesicht - danach flüchtete er unverzüglich aus dem Ladenlokal heraus.
Durch diesen Faustschlag wurde der betroffene Ladendetektive lediglich leicht an seiner Unterlippe verletzt; diesbezügliche polizeiliche Ermittlungen sind noch immer im Gange und haben zum jetzigen Zeitpunkt keine Ergebnisse zutage gefördert worden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Rum
  Kategorien: