Mattersburg: Polizei erfolgreich bei Erhöhung der Verkehrssicherheit

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
17 Jul 09:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zahlreiche Übertretungen nach dem Verkehrsrecht durch die Polizei in Mattersburg festgestellt.

Gestern wurden in der Zeit von 18:00 bis 23:00 Uhr im Bereich Mattersburg zahlreiche Radarmessungen von der Polizei durchgeführt. Dabei kam es zu insgesamt zehn Geschwindigkeitsübertretungen.
Auf einem Parkplatz wurde in dieser Zeit auch eine "Tuning"-Veranstaltung in sicherheits- und verkehrspolizeilicher Hinsicht überwacht. Dabei wurden insgesamt 22 Anzeigen nach dem Kraftfahrgesetz, unter anderem wegen Lärmverursachung erstattet, acht Fahrzeuglenker müssen ihre PKWs zur behördlichen Überprüfung vorführen. Ein Kennzeichen wurde abgenommen und zwei Organmandate nach der Straßenverkehrsordnung wurden ebenfalls ausgestellt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg