Bad Goisern am Hallstättersee: Pkw von Zug erfasst

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
02 Dez 13:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 35-Jährige aus dem Bezirk Gmunden lenkte ihren Pkw am 2. Dezember 2022 gegen 7:20 Uhr auf der Ramsauerstraße von Gschwandt kommend Richtung Ortszentrum Bad Goisern. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Frau in der Schrempfgasse auf einem beschrankten und mit Rotlicht gesicherten Bahnübergang zum Stehen und wurde von den Schranken eingeschlossen. Anschließend wurde der Wagen trotz Notbremsung durch den Lokführer von dem Zug erfasst. Die 35-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert. Die Zugstrecke wurde um 8:35 Uhr durch den Einsatzleiter der ÖBB wieder freigegeben.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg