Gaflenz: Pkw überschlug sich – Mutter und Sohn verletzt

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild
06 Mai 11:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr mit ihrem Pkw am 5. Mai 2023 um 20:15 Uhr in Gaflenz auf der B 121. Dabei kam sie aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Beginn einer Leitschiene, überschlug sich und kam nach 85 Metern auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Frau und ihr 6-jähriger Sohn wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser nach Linz geflogen. Der total beschädigte Pkw wurde geborgen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg