Haag am Hausruck: Pkw überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
17 Sep 07:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit seinem Pkw am 17. September 2022 gegen 4 Uhr auf der Rieder Straße, B141, in der Ortschaft Reischau, Gemeinde Haag am Hausruck, Richtung Grieskirchen. Dabei dürfte er einen Kreisverkehr übersehen haben und überfuhr die Grünfläche. Kurz vor dem Ende der Grünfläche kollidierte er mit einem Felsbrocken, worauf sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Mann konnte sich noch selbst aus dem Unfallwagen befreien, klagte jedoch über starke Schmerzen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Ried gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg