Seekirchen: Pkw rollt in den Wallersee

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
13 Aug 20:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. August 2020 um kurz nach Mittag, kam der Pkw einer 80-jährigen Salzburgerin in Seekirchen auf einer abschüssigen Straße mit abgestelltem Motor ins Rollen. Nachdem die Lenkerin die Kontrolle über ihren Pkw verlor rollte dieser in den Wallersee. Badegäste konnten den Vorfall beobachten und eilten der Salzburgerin zur Hilfe, indem sie die Frau aus dem Fahrzeug befreiten. Die Freiwillige Feuerwehr Seekirchen konnte den Pkw aus dem Wasser bergen. Die Salzburgerin wurde nicht verletzt und war nicht alkoholisiert. Ob am Fahrzeug ein Sachschaden entstanden ist, ist noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg