Tillmitsch: Pkw prallte gegen Böschung

Slide background
Autounfall - Symbolbild

31 Jän 16:29 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochvormittag, 31. Jänner 2024, dürfte eine 73-jährige Pkw-Lenkerin von der Sonne geblendet worden sein und prallte gegen eine Böschung. Dabei erlitt sie Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 09:30 Uhr war die 73-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Pkw auf der Jösserstraße in Tillmitsch, L 602, von Jöß kommend in Fahrtrichtung Leibnitz unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 2,0 dürfte sie von der Sonne geblendet worden sein und übersah den dort befindlichen Kreisverkehr. In der Folge fuhr sie geradeaus auf die Böschung des Kreisverkehrs auf. Durch den Aufprall kam das Fahrzeug seitlich zum Liegen und die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehren Tillmitsch und Neutillmitsch befreiten die Frau aus dem total beschädigten Fahrzeug.

Nach der Erstversorgung wurde die 73-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Wagna eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg