Adnet: Pkw kracht auf der Wiestal-Landesstraße gegen LKW

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
02 Jul 16:40 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02. Juli morgens kam es auf der Wiestal-Landesstraße im Gemeindegebiet Adnet zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der LKW-Lenker ein 22-jähriger Flachgauer fuhr von Ebenau Richtung Hallein. Der PKW-Lenker, ein 22-jähriger Tennengauer fuhr von Hallein Richtung Ebenau, kam in einer Kurve aus unbekannter Ursache auf die andere Fahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden LKW. Bei dem Zusammenstoß wurde der Tennengauer im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Adnet aus dem Fahrzeug geborgen und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg