St. Margarethen an der Raab: Pkw kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
18 Mär 16:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sekundenschlaf dürfte Montagfrüh, 18. März 2024, einen Verkehrsunfall verursacht haben. Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 06:20 Uhr war die 22-Jährige aus dem Bezirk Jennersdorf (Burgenland) mit ihrem Pkw auf der B68 von Feldbach kommend in Fahrtrichtung Gleisdorf unterwegs. Bei Straßenkilometer 8,4 kam sie vermutlich aufgrund von Sekundenschlafs rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Böschung. Dort hakte der Pkw mit der vorderen Stoßstange in die Regenrinne ein, worauf sich der Pkw überschlug und nach etwa 30 Metern auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Die 22-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Nach der Erstversorgung wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg