Bad Wimsbach-Neydharting: Pkw fuhr gegen Kaufhaus

Slide background
Autounfall - Symbolbild

22 Jun 19:32 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 55-Jähriger aus Wien setzte sich am 22. Juni 2023 gegen 17:45 Uhr nach einem Einkauf in einem Geschäft in Bad Wimsbach in seinen Wagen und wollte noch eine Getränkeflasche im hinteren Fahrzeugbereich verstauen. Dabei dürfte der Mann versehentlich das Gaspedal betätigt haben, wodurch sein Pkw frontal gegen das Kaufhaus stieß. Durch die Wucht des Anpralles wurde die Außenwand des Objektes derart eingedrückt, dass im Inneren des Marktes ein Regal ausgerissen wurde und dieses umstürzte. Ein im Geschäft befindlicher Kunde, ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land, wurde von dem umstürzenden Warenregal im Bereich des Schienbeines getroffen und leicht verletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: