Neuhofen an der Krems: Pkw fuhr durch Gartenzaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Henrik G.Vogel, pixelio.de
07 Nov 11:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 7. November 2021 gegen 7 Uhr mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Neuhofen an der Krems auf der B139, Kremstal Landesstraße aus Richtung Kematen in Richtung Ortzentrum Neuhofen. Plötzlich verlor er wegen eines Sekundenschlafes die Kontrolle über seinen Pkw und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr er auf den Gehsteig, durchstieß den Gartenzaun eines Hauses und kam im Garten zum Stillstand. Der Lenker blieb beim Unfall unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg