Wels: Pkw durchbrach Schranken

Slide background
Foto: Schranken Anlage Parken / RegionewsSG / Symbolbild
18 Dez 19:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 80-jährige Welserin wollte am 18. Dezember 2021 gegen 10:20 Uhr mit ihrem Pkw in Wels auf der Dragonerstraße ausparken bzw. wegfahren. Sie lenkte ihr Fahrzeug in Rückwärtsfahrt quer über die Fahrbahn bis zur gegenüberliegenden, beschrankten Einfahrt zum Marktgelände. Nach dem Durchbrechen der Schrankenanlage fuhr sie weiter rückwärts und prallte gegen Fahrradständer, wobei sie schließlich zum Stillstand kam. Bei der Fahrt wurden zwei Marktbesucher leicht verletzt. Die Lenkerin gab an, dass sich der Pkw nicht mehr abbremsen habe lassen; sie vermute ein technisches Gebrechen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg