Laakirchen: Pkw brannte vollständig aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Jän 15:41 2024 von Redaktion International Print This Article

Landesverkehrsabteilung OÖ / Bezirk Gmunden

Ein 38-jähriger syrischer Staatsangehöriger aus Wien fuhr am 18. Jänner 2024 gegen 19:30 Uhr mit einem Pkw, den er sich etwa 20 Minuten zuvor im Bezirk Gmunden gekauft hatte, auf der A1 West Autobahn Richtung Wien. Kurz nachdem er auf die Autobahn aufgefahren ist, bemerkte er im Gemeindegebiet von Laakirchen eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Motorraumes. Er hielt unverzüglich am Pannenstreifen an und wählte den Notruf. Etwa 5 Minuten später bemerkte der 38-Jährige einen sich aus der Rauchentwicklung entstehenden Brand im Bereich des Motorraumes. Die gegen 19:45 Uhr eingetroffenen Feuerwehren konnten gegen 20:15 Uhr Brandaus geben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: