Rohrbach: Pkw-Lenkerin kollidierte mit Holztransporter

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
05 Nov 06:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 43-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 4. November 2020 gegen 8:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der B 38 Richtung Haslach. Aus noch unklarer Ursache kam sie im Gemeindegebiet von Haslach mit den beiden rechten Fahrzeugreifen auf das rechte Straßenbankett. Daraufhin lenkte sie nach links ein, geriet ins Schleudern und stieß seitlich gegen einen entgegenkommenden Holztransporter. Dieser wurde von einem 34-Jährigen aus dem Bezirk Zwettl gelenkt. Die 43-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Rohrbach gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg