Gschwandt: Pkw-Lenkerin kam von Straße ab

Slide background
Symbolbild
© Lukasz Pawel Szczepanski, shutterstock.com
31 Mär 15:42 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Gmunden

Eine 21-Jährige aus dem Bezirk Gmunden lenkte am 31. März 2024 gegen 4:30 Uhr ihren Pkw von Gschwandt entlang der L 1306 Richtung Kreisverkehr B 120 Richtung Gmunden / Scharnstein. Dabei kam sie im Gemeindegebiet Gschwandt von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegend im Straßengraben stehen. Aufgrund einer E-Call Meldung wurde die Rettungskette automatisch in Gang gesetzt. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Alkomattest verlief mit 0,94 Promille positiv, weshalb ihr der Führerschein vorläufig abgenommen wurde – sie wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: