Eberstalzell: Pkw-Lenker überrollte Fuß eines Fußgängers

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
10 Apr 09:26 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. April 2022 um 2 Uhr lenkte ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf seinen Pkw in Eberstalzell am Schmidlerberg Richtung Welser Straße. Zeitgleich ging ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land auf der rechten Fahrbahnseite. Dabei überrollte der Pkw-Lenker den Fuß des Fußgängers, welcher alkoholisiert war. Der Lenker stieg zunächst aus, verweigerte allerdings den Datenaustausch und entfernte sich von der Unfallstelle. Erst einige Zeit später verständigte er telefonisch die Polizei, die ihn zum Unfallort zurück zitierte, dem er dann nachkam. Der Fußgänger begab sich selbstständig in ein Krankenhaus.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg