Gmunden: Pkw-Lenker touchierte Baumstumpf

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
15 Mär 15:51 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 15. März 2022 kurz nach 6 Uhr mit seinem Pkw im Ortschaftsbereich Kohlwehr, Gemeinde Ohlsdorf, Richtung Sandhäuslberg. Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf das Bankett des linken Fahrbahnrandes und geriet in den linken Straßengraben. Dabei touchierte er mit dem rechten Vorderrad einen Baumstumpf woraufhin sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der 34-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut Klinikum Gmunden eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg