Pinsdorf: Pkw-Lenker prallte gegen Leitschiene

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
03 Mai 05:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 3. Mai 2021 gegen 22:20 Uhr seinen Pkw auf der B145 in der Gemeinde Pinsdorf B145 aus Richtung Gmunden kommend in Richtung Regau. Dabei verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte links gegen die Leitschiene, wo er nach wenigen Metern zum Stillstand kam.
Der Fahrzeuglenker erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Aufräumarbeiten wurden durch die Feuerwehren Wiesen und Aurachkirchen vorgenommen, die B145 in beide Richtungen erschwert passierbar bzw. zum Teil zur Gänze gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg