Andorf: Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
15 Okt 17:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Schärding

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Ried lenkte am 15. Oktober 2023 gegen 16:15 Uhr seinen Pkw im Gemeindegebiet Andorf auf der L 514 Richtung Lambrechten. Zu diesem Zeitpunkt ging ein heftiger Kraupelschauder nieder. Dabei verlor der Lenker in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wobei er rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und nach mehrmaligem Überschlag wieder auf den Rädern in der Wiese zum Stillstand kam. Er konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Hund wurde dabei leicht verletzt – dieser wurde an die verständigten Angehörigen übergeben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg