Braunau am Inn: Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
23 Nov 16:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 21. November 2021 gegen 5 Uhr mit seinem Pkw auf der Auerbacher Straße L1049 von Unterirnprechting Richtung Auerbach. Aus noch unbekannter Ursache kam er von der gerade verlaufenden Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Zwei sich im Gegenverkehr befindliche Augenzeugen alarmierten die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Der im Fahrzeug eingeklemmte Mann wurde durch die Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug gerettet und mit schweren Verletzungen ins Ukh Salzburg geflogen. Ein Alkotest konnte beim führerscheinlosen Lenker nicht durchgeführt werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg