Schärding: Pkw-Lenker ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
19 Okt 06:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Oktober 2022 gegen 14:30 Uhr führte eine Polizeistreife in Sigharting im Bezirk Schärding Lasermessungen durch. Dabei lenkte ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Schärding seinen Pkw im Ortsgebiet mit 88 km/h, weshalb er angehalten wurde. Dabei konnte er keinen Führerschein vorweisen, da er keinen besitzt. Zudem stellten die Beamten Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung fest - die Vorführung zum Amtsarzt verweigerte der Lenker. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er wird mehrfach angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg