Mattighofen: Pkw-Lenker krachte gegen parkenden Pkw

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
30 Mär 19:59 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. März 2024 um 7:15 Uhr lenkte ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen seinen Pkw auf der Oberinnviertler Landesstraße L 503 von Oberlindach kommend Richtung Mattighofen. Laut Zeugenaussagen sei dieser vermutlich mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Bei der Kreuzung Moosstraße und Fabrikstraße in Mattighofen kam er rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen einen geparkten Pkw, wodurch beide Fahrzeuge mit einem dort befindlichen Selbstbedienungs-Laden kollidierten. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung und dem Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg