Helpfau-Uttendorf: Pkw-Lenker kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
04 Jän 18:42 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 4. Jänner 2022 mit seinem Pkw auf der B142 in der Gemeinde Helpfau-Uttendorf von Uttendorf kommend in Richtung Mauerkirchen. Dabei kam er in der Ortschaft Reichsdorf mit dem Fahrzeug in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und nach ca. 50 Metern seitlich zum Liegen.
Der Lenker konnte sich selbständig aus dem Pkw befreien. Er wurde nach der Versorgung durch einen Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus in Braunau am Inn eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, zur Bergung waren die Feuerwehren Mauerkirchen und Uttendorf im Einsatz.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: