St. Marienkirchen: Pkw-Lenker kam von Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
21 Jul 05:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 21. Juli 2021 gegen 4:40 Uhr im Gemeindegebiet von St. Marienkirchen an der Polsenz. Dabei fuhr ein 54-jähriger Linzer mit seinem Pkw auf der Daxberg-Landesstraße im Ortschaftsbereich von Unterfreundorf Richtung St. Marienkirchen. In diesem Bereich kam er aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab, prallte gegen Verkehrsleiteinrichtungen, überschlug sich und kam im Straßenbankett zum Stillstand. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er ins Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg