Rohrbach: Pkw-Lenker geriet ins Schleudern

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
15 Okt 10:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Rohrbach

Am 14. Oktober 2023 gegen 20:10 Uhr geriet ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Pkw ins Schleudern. Er war auf der Dreisesselbergstraße Richtung Klaffer unterwegs und kollidierte mit seiner rechten Fahrzeugseite mit einem Pkw, der in der entgegengesetzten Richtung auf dem Linksabbiegestreifen angehalten hatte. Die Linksabbiegerin, eine 72-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach, wurde dabei verletzt. Die Beifahrerin, eine 19-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach, musste von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug gerettet werden. Die drei Beteiligten wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg