Köflach: Pkw-Diebstahl

Slide background
Foto des gestohlenen Fahrzeuges
Foto: LPD Stmk
24 Mär 19:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter stahlen zwischen 17. und 24. März 2024 einen Pkw vom Areal eines Campingplatzes in Pichling bei Köflach. Die Polizeiinspektion Köflach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

"In den letzten Tagen haben sich kleinere Einbruchsdiebstähle rund um diesen Campingplatz ereignet. Nun wurde direkt von diesem Areal auch ein Pkw gestohlen", so eine Beamtin der Polizeiinspektion Köflach.

Der gestohlene Pkw war unter einem Zelt abgestellt. Das Fahrzeug war versperrt und alarmgesichert. Am Heck war ein Fahrradträger mit rotem Kennzeichen montiert.


Polizei Köflach bittet um Zeugenhinweise
Verdächtige Wahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Köflach unter 059-133-6193 oder 133 entgegengenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg