Ried im Innkreis: Pkw-Dieb von Polizeistreife gestellt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
20 Dez 18:48 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Ried

Eine Polizeistreife aus Eberschwang führte am 18. Dezember 2023 gegen 22:20 Uhr Fahndungstätigkeiten nach einem Pkw-Diebstahl im Bezirk Ried durch. Bei der Bestreifung eines Parkplatzes in Eberschwang konnte der gestohlene Pkw festgestellt werden. Bei der Kontrolle wurde ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Ried als Verdächtiger des Fahrzeugdiebstahls gestellt. Er ist zudem nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Als Motiv gab er an, dass er wieder mal ein Auto lenken wollte. Er wurde angezeigt und der Pkw an den Besitzer ausgefolgt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: