Patsch: Pkw-Brand auf der Brennerautobahn

Slide background
Brand - Symbolbild
© edusoft, pixabay.com
11 Okt 13:52 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. Oktober 2022, gegen 07:00 Uhr geriet ein Pkw auf der Brennerautobahn in Fahrtrichtung Süden im Gemeindegebiet von Patsch in Brand. Der 23-jährige bulgarische Lenker konnte das Fahrzeug noch auf dem rechten Fahrstreifen anhalten und das Fahrzeug rechtzeitig verlassen, bevor es in Vollbrand stand. Die Berufsfeuerwehr Innsbruck konnte den Brand schlussendlich löschen. Der Pkw brannte vollständig aus. Die genaue Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt und noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, dürfte jedoch aufgrund derzeitigem Ermittlungsstand auf ein technisches Gebrechen zurückzuführen sein.

Neben der Polizei stand weiters die Rettung sowie die Berufsfeuerwehr Innsbruck mit einem Fahrzeug und sechs Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg