Koblach: Pistolenschüsse aus Einfamilienhaus

Slide background
Pistole - Symbolbild
© WolfBlur, pixabay.com
11 Jän 15:56 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.01.2024, wurde gegen 16:00 gemeldet, dass aus einem Einfamilienhaus in Koblach Pistolenschüsse wahrgenommen wurden. Das betreffende Einfamilienhaus wurde in weiterer Folge durch Beamte umstellt und durch Einsatzkräfte der Schnellen Interventionsgruppe nach einer möglichen Täterschaft durchsucht. Die nachfolgenden Erhebungen ergaben, dass drei Personen im Nahebereich Pyrotechnik gezündet hatten und anschließend mit einem PKW den Vorfallsort verlassen haben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Gefährdung von Personen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg