Wilhering: Piepsender Rauchwarnmelder löst Einsatz dreier Feuerwehren aus

Slide background
Piepsender Rauchwarnmelder löst Einsatz dreier Feuerwehren in Wilhering aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Mai 06:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WILHERING. Ein piepsender Rauchmelder hat Mittwochfrüh einen Einsatz von drei Feuerwehren in Wilhering (Bezirk Linz-Land) ausgelöst. Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren wurden zu einem Wohnhausbrand nach Wilhering alarmiert. Ein Rauchmelder hat offenbar zu piepsen begonnen, die Hausbewohnerin erklärte der Feuerwehr daraufhin, dass es im Haus offenbar brennen würde. Glücklicherweise lag ersten Angaben allerdings kein Brand vor. Der Einsatz konnte nach wenigen Minuten wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: