Ansfelden: Pflanzaktion im Bogensporttrainingszentrum

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
31 Mär 17:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. März war im Bogensporttrainingszentrum in Haid Pflanztag mit Bürgermeister Manfred Baumberger. Er und seine fleißigen Helfer gestalten den Platz noch freundlicher und setzen mit fachlicher Anleitung von Landschaftsarchitekt Harald Kutzenberger über 1000 zusätzlich Stauden, 150 neue Bäume und Sträucher und über 100 vielfältig heimische Gräser. Danke für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung an die WIENER STÄDTISCHE Versicherung - da, wo Landesdirektor Günther Erhartmaier selbst bei der Platzgestaltung mit anpackte!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg