Wels: Pferd in Pichl bei Wels durch Feuerwehr aus Pool gerettet

Slide background
Pferd in Pichl bei Wels durch Feuerwehr aus Pool gerettet
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
23 Feb 16:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einer Tierrettung in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Ein Pferd wurde aus einem Pool gerettet. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Tierrettung nach Pichl bei Wels alarmiert. Ein Pferd hat dort eine Poolabdeckung durchbrochen und stürzte in den Pool. Das Tier konnte von der Feuerwehr nach dem Anbringen eines Bergegeschirrs unter Zuhilfenahme eines Traktors aus dem Pool gehoben werden. Das Pferd konnte nach der Bergung wieder eigenständig stehen, es dürfte sich aber beim Durchbrechen der Poolabdeckung verletzt haben, weswegen es in weiterer Folge tierärztlich versorgt werden musste.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: