Steinerkirchen an der Traun: Personensuche nach gemeldeten Hilferufen

Slide background
Personensuche nach gemeldeten Hilferufen in Steinerkirchen an der Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Okt 09:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist es am Sonntag zu einer größeren Personensuche mit Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gekommen. Ein Anwohner hat den Einsatzkräften am frühen Morgen gemeldet, dass er Hilferufe vor seinem Haus gehört hätte beziehungsweise dort eine Person wahrgenommen hätte. Die eintreffende Polizeistreife konnte dann aber keine Person antreffen. In weiterer Folge wurde zuerst die örtlich zuständige Feuerwehr alarmiert, die dann in einem ersten Schritt den Umkreis des Objekts abgesucht hat. Nach Tagesanbruch wurde die Mannschaftsstärke nochmals erhöht, zwischenzeitlich standen zwei Feuerwehren sowie eine größere Anzahl an Polizeistreifen samt Diensthunden im Einsatz. Es wurde eine Suchkette gebildet und ein Waldstück im Nahbereich durchsucht. Weitere Hinweise auf eine verunfallte Person oder eine Person in Notlage haben sich vorerst nicht ergeben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: